Eventim Problem

3 Antworten

Das Konzert findet nicht statt, und Eventim hat dir im Auftrag des Konzertveranstaltes die Tickets verkauft. Jetzt bekommst du den Ticketpreis zurück, nicht aber Geld für Leistungen, die erbracht wurden (Versand, diese Kosten sind bei Eventim ja angefallen) oder auf deinen Wunsch und dein Risiko bestellt wurden (die Versicherung - du hast den Versicherungsvertrag nicht mit Eventim, sondern mit einer Versicherung abgeschlossen). Wie kommst du darauf , dass Eventim Tickets umsonst versendet und auch eine Versicherung nichts zu kosten hat?

Eventim hat keine 7 Euro Plus gemacht,die müssen den Versand auch bezahlen.Eventim kann auch nichts dafür ,dass das Konzert abgesagt wurde.Du wirst wohl auf die 7 Euro verzichten müssen.

Aber im Grunde genommen müssen die doch damit rechnen das so was passiert. Und die Versicherungskosten? Die müssen die ja wohl tragen oder nicht

@Jingywingy

Schwierig in dem Fall.An Versicherungskosten bleiben evtl.3-4 Euro übrig nach Abzug des Versands.

@MrZurkon

Ja die Versandkosten waren 3 Euro und die Versicherungskosten 4 Euro. Und diese 4 Euro bleibt doch als Gewinn bei denen. Aber ich werde sowieso nie wieder Karten bei eventim bestellen. Der Kundenservice antwortet nicht und ich habe mir natürlich im nachhinein erst die Kundenbewertungen angesehen und die sagen mehr als genug aus !

@Jingywingy

Ich habe dort schon 7 Konzertkarten bestellt und war immer zufrieden mit dem Service.Wiederbekommen tust du nichts,hab grad nochmal nachgelesen.

@Jingywingy

Eventim bekommt die Versicherungen von ihrem Versicherungsdienstleister auch nicht einfach umsonst vor die Tür gestellt. Eventim bezahlt die Versicherung genauso, wie Eventim DHL und die Post bezahlt werden müssen.

@Jingywingy

Eventim bekommt die Versicherungen von ihrem Versicherungsdienstleister auch nicht einfach umsonst vor die Tür gestellt. Eventim bezahlt die Versicherung genauso, wie Eventim DHL und die Post bezahlt werden müssen.

Leider bekommst du die 7 Euro nicht zurück. Welches Konzert wurde abgesagt.. Joey Bada$$?

Nein, Al Gear :) Er ist zurzeit auf Flucht haha :D Ich würde es verstehen wenn ich die Versandkosten nicht zurückbekomme aber die Versicherungskosten zumindest.

Was möchtest Du wissen?