eVB?- braucht man unbedingt den Ausdruck der Versicherung für die Zulassung?

3 Antworten

Hallo greenhorn0815,

die eVB-Nummer kannst du bei dem Straßenverkehrsamt formlos verwenden.

Schrieb sie dir einfach auf einen Zettel oder vermerk sie in deinem Handy.

Das ist alles recht easy und unkompliziert.

Schöne Grüße

Sandra vom Social Media-Team

Es reicht, wenn du bei der Zulassungsstelle die Nummer sagst!

Nein, dass brauchst du nicht. Wie hier schon vorher richtig beantwortet wurde, reicht es völlig aus wenn du die Nummer vorlegen kannst. Also kritzel sie dir auf einen Zettel, und halte sie dann am Straßenverkehrsamt jemanden unter die Nase. Und schon läuft's......