euro-vermittlung.de

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmals,

bin jetzt mal auf der Seite dieser Kreditvermittlung gewesen: also die Aussage, dass es "schufafreie" Kredite von 2.000 - 50.000€ geben soll ist schon mal erlogen!! Es gibt eine Bank im Ausland mit der Vermittler zusammen arbeiten, die schufafreie Kredite machen (da im Ausland und somit nicht an diese Kreditmeldestelle gebunden) jedoch gibt es davon nur 2 Varianten: einmal 3.500€ ODER 5.000€!!! Da kannste auch nicht einen beliebigen Betrag aussuchen sondern nur diese Zwei!!! Beide haben eine feste Laufzeit von 40 Monaten und eine feste Ratenhöhe!!! Das ist die Wahrheit.

Da habe ich mir erspart weitere Aussagen auf dieser Seite zu lesen damit mir nicht schlecht wird...

Eigentlich müsste da die Aufsichtsbehörde für Kreditvermittler alle Webseiten durchgehen und es verbieten, d.h. solche verlogene Aussagen gar nicht möglich wären, aber .....

Hallo!

Ich kann diese Frage nicht oft genug beantworten: JEDER der Vorkasse bei Kreditvermittlung verlangt IST unseriös, egal was Du da so liest. Kreditvermittler erhalten entweder ihre Provision komplett von der Bank, somit gar nichts vom Kunden ODER einen Teil von der Bank und einen Teil vom Kunden (max. 4% vom Nettokreditbetrag) ABER aufjedenfall NIEMALS als Vorkasse sondern NACH Auszahlung des Kredites an den Kunden!!!

Von allem anderen lass bitte die Finger, definitiv keine "Vermittler" sondern "Betrüger", frag einfach bei einer Verbraucherzentrale nach denn da kommen alle echten Anzeigen oder Reklamationen zusammen! Als gutes Beispiel für seriösen Kreditvermittler kann ich Dir z.B. Credufinanz vorschlagen. Da kannst Du vergleichen wie ehrlich die Aussagen sind mit den Webseiten die "alles möglich machen können", nur Lug und Trug da leider nicht immer alles geht..... Was auch noch ein guter Tipp ist, löchere so einen Vermittler mal mit Fragen und dann wirst Du sehen wer wirklich helfen möchte (beantwortet Dir alle Fragen) oder wer Dich nur finanziell ausnehmen möchte!!!

Also nochmal: NIEMALS etwas vorher bezahlen (im Restaurant, in der Werkstatt, Supermarkt oder sonstwo erhältst Du ja auch erst Leistung und dann zahlst Du , oder???) Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir weise Entscheidungen! Gruß

nunja ich schein pech gehabt zuhaben 348Euro und nichts kommt mehr. habe heute telefoniert mit denen und ich soll mich gedulden. mir fällt nix mehr ein denn ich steck unverschuldet ganz tief in der scheiße.

sollte ich doch positiv berichten können melde ich mich bei dir

Hallo Lebasi2,

Vorkasse = unseriös stimmt Schfafreie Kredite, sprich Kredit trotz negativer Schufa gibt es auch in Deutschland. Von Essen Bank. Die Kreditherausgaberichtlinien sind zwar knackig aber zu erfüllen und wer nicht zinsempfindlich ist, für den kann das eine Alternative sein.

ich kenne das nicht.

bei google kommt dieser eintrag als erstes

Kreditsuchende atmen auf Zusage 99% Kredite trotz Schufa an Jedermann

komm, so naiv kann man doch gar nicht sein!

scheinen s.g. kredithaie zu sein

Was möchtest Du wissen?