Eure Erfahrungen mit TradingSites wie Plus500?

3 Antworten

Bin schon 2 Jahre bei Plus500 dabei, funktioniert einwandfrei. Von einigen Totalverlusten bis einigen 100% Gewinn war alles dabei.

Als User habe ich an diesem Anbieter nichts auszusetzen, möchte dir einfach raten, mach das nur mit Geld, dessen Verlust du problemlos wegstecken kannst. Handel mit CFD's ist etwas vom riskantesten, was man machen kann. Und lass dich von Erfolgen nicht blenden, da ist oft mehr Glück als Verstand dahinter. Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede...

Viel Glück!

1) Investiere nur Geld, was du übrig hast und vergiss nicht, dir ein finanzielles Polster auf einem Tagesgeldkonto o.Ä. aufzubauen, falls du mal dringend Geld brauchst. Traide niemals mit deinen Ersparnissen!

2) Ich würde nicht in Binäroptionen gehen. Trade lieber am Aktienmarkt oder investiere einfach in Aktien & Fonds!

Vergiss das Traden mit Binären Optionen, das ist wie "Rouge ou noir" beim Roulette - theoretisch eine 50:50 Chance, auf lange Sicht verlierst Du jedoch mit Sicherheit.

Die € 50.000,- auf Deinem Demokonto können sie Dir leicht einräumen, damit machen sie Dir nur den Mund wässrig. Und sie wissen, dass Du auf Sicht gesehen verlierst.

Ich habe damit aufgehört, nachdem ich innerhalb einer Stunde € 700,- in den Sand gesetzt hatte. Ich hatte danach sogar noch Schwierigkeiten, die € 5.000,-, die ich auf mein Konto bei der Brokerbank als Puffer zum Spielen einbezahlt hatte, wieder zurück zu bekommen, und musste wochenlang darum kämpfen.

ich verstehts nicht wie ist es möglich dort zu verlieren.
Ich bin ja jetzt alles andere als ein experte

aber mit einenm Guthaben von 250€   hab ich 70 euro plus gemacht in 3stunden

nur mit Währungshandel

Vorallem wenn man nicht ganz dumm ist und nicht gerade im Monats oder Quartalhoch kauft  kann man doch nie ins minus kommen?!
Kann man die gekauften "aktien" solang behalten wie möglich?

Zum beispiel ich hab gerade etwas ungünstig gekauft und wahrscheinlich ist die  Nächste hochmarke erst wieder in einem Monat kann ich das dann erst wieder verkaufen?

@Zwieback1994

Mach das mal so. In einigen Wochen oder spätestens einigen Wochen wird dir klar sein, wie man Geld verliert.

@Nube4618

Nicht böse nehmen sorry

@Zwieback1994

Wie läuft das ab wenn mein Potentieller Verlust meinen Kontobetrag überschreitet? Spielt das eine Rolle?

@Zwieback1994

die meisten Broker versuchen das im Vorfeld zu verhindern und falls es dennoch passiert, dann hättest du Schulden bei deinem Broker!

Aktuell gibt es eine Änderung bei der Regulierung, wo das verhindert werden soll aber der Broker wird sich dann um so mehr darum bemühen, dass dein Konto gar nicht erst die Null-Linie sehen kann, auch nicht von weitem. Im Endeffekt bedeutet dass, dass ein Broker einfach deine bald ins negativ laufenden Positionen schliessen.