Etwas bestellt und kein geld auf dem konto?

5 Antworten

Du kleiner Betrüger!

1.) Amazon Pay ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Und du bist minderjährig!
Was du da machst, ist verboten, es ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß!
Und Datenfälschung, also gefälschtes Geburtsdatum hast du sicherlich auch noch begangen!

2.) Etwas zu bestellen, ohne sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß bezahlt wird, das geht in Richtung Betrug!

Da ja Samstag wahr wo du das Bestellt hast ist ja eh keine Bank da wo es Buchen kann aber dafür wird es am Montag gebucht und wenn es dumm läuft bekommst du ne Mahnung das der Betrag nicht von deinem Konto abgebucht werden konnte und dann muss das innerhalb der Paar Tage begleichen deshalb bevor was Bestellt lieber schauen das auch das Geld drauf ist

Geld wird erst abgebucht wenn die Ware verschickt wird. Und selbst dann dauert die Lastschrift noch 1-2 Werktage. Wenn du es Montag einzahlst passt das schon.

Amazon bucht meines Wissens das Geld noch nicht direkt ab, sondern erst wenn das Paket versandt wurde.

Falls deine Bank es rückbuchen lässt, wirst du eine kleine Gebühr zahlen müssen.

Und wann weiss ich ob ich das muss?

Und wenn ich morgen überweis? Aber ist ja sonntag

Ja. Normal wird das Geld sofort abgebucht

Was möchtest Du wissen?