Essensstand auf Weihnachtsmarkt- Genehmigungen?

3 Antworten

Neben einer Standgenehmigung braucht man für den Verkauf von unverpackten Speisen ein Gesundheitszeugnis.

du musst den stand anmelden und du brauchst für alle angestellten einen gesundheitsausweis, natürlich kann es sein dass denn dein stand vom ordnungsamt überprüft wird wegen nahrungsmittel und so

Zum Einen die Genehmigung des Marktbetreibers, aber auch den lebensmittelrechtlichen Schulungsnachweis