Essen im Nachtdienst?

5 Antworten

Ich esse warmes Abendessen zu Hause mit der Familie und nehme mir einen Fertigsalat mit.Beschmierte Brote  sind auch ganz gut, dazu trinke ich nachts heißen Kakao

Halöchen! Ich komme gerade aus dem Nachtdienst 😇 Ich mach mir gern vorher zu Hause was, was ich dann auch kalt essen kann (selbstgemachte Pizza brötchen, Nudelsalat, gemüsesticks mit einem leckeren Dip) Und wenn es mal mehr als schnell gehen muss, hole ich mir vom Bäcker Kuchen oder Gebäck (ich brauche Kohlenhydrate in der Nacht- sonst werde ich zickig😅)

Du kannst dir ja auch Gebäck mitnehmen

pizza-service in der pause bestellen.

klar, die liefern vor allen Dingen auch die ganze Nacht durch .....