essen bestellen über ec karte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird die Bestellung wieder mitgenommen und du wirst wohl nichts mehr von dem Laden bekommen.

Vlt. gewähren sie dir auch eine Rechnung. Denn deinen Namen und Adresse haben sie ja ;-)

Achso. Und der Lieferant / die Lieferantin wird dich mitleidich angucken, wenn du keine 10€ auf dem Konto hast.

Nein, nicht wegen Betruges . Aber das Restaurant wird den Karteninhaber dann mahnen und das wird teurer.

Entweder es wird direkt angezeigt, dass das Konto nicht gedeckt ist - du kriegst kein Essen. Oder es funktioniert - dann schreibt dir die Bank oder der Pizzaservice, dass du den Rückstand ausgleichen musst. Betrug liegt nur vor, wenn du es absichtlich machst, was hier der Fall wäre. Allerdings würde man dich erst einmal bitten, die Rechnung zu begleichen. Solange du es dann sofort bezahlst, passiert nichts weiter.

Dann wird die zahlung nicht akzeptiert

und die fahren dann einfach wieder oder gibts dann probleme?

@lelololo

Du musst dann trotzdem das Essen bezahlen, dass sie wahrscheinlich wegschmeißen müssen. Man wird dir eine Rechnung schicken.

Du bezahlst das schon vorher pnline

Zitat: "EC-Kartenzahlung

Mindestbestellwert: 10,00 € EC-Kartenzahlung erfolgt bei der Lieferung, PIN-Code erforderlich."

Was möchtest Du wissen?