Escort Service Online anbieten

4 Antworten

Du willst einen Internetpuff gründen? Da würde ich erstmal mit einem Anwalt und einem Steuerberater reden.

Es gibt viele rechtliche Faktoren, die in Unternehmen beachtet werden müssen, dazu gehört zum Beispiel auch das Prostitutionsgesetz. Über Art und Umfang der Rechte und Pflichten lässt du dich am besten anwaltlich beraten.

Im Forum ist doch alles erlaubt und wenn sich jemand auskennt kann man ja seine Meinung dazu äußern. Er hat Interesse und will sich informieren, als wäre das so verwerflich.

Natürlich ist im Forum alles erlaubt! Ja?? Aber wenn er ein Geschäft aufbauen will, ist das hier der falsche weg. Es gibt bestimmt im WWW bessere Seiten als GF, die sich nur um Geschäftsaufbau etc beschäftigen. Ich gönne ihm das ja, aber so ist das nicht professionell und ist der falsche Weg. Dafür ist eine Geschäftsgründung einfach zu umfangreich, um hier "mal eben" danach zu fragen.

Okay, okay. Ich sag dazu nichts mehr.

Oh man, wieder so eine lustige Frage...

Du willst das große Geld mit "willigen" Damen machen, ein Unternehmen gründen und hast KEINEN PLAN, wie das geht... Es ist natürlich das Beste, hier im Forum zu fragen, bevor man einen Anwalt und Steuerberater fragt. Das gehört zur Selbständigkeit dazu. Wenn du was machen willst, dann zieh das ganze professionell auf und frag nicht in einem Forum nach!

Ich drücke dir wirklich alle Daumen, dass dein Traum irgendwann in Erfüllung geht...

Was möchtest Du wissen?