Es war auf der Autobahn 80er Zone aber bin 100 gefahren?

6 Antworten

Da kommt ein Bußgeld auf dich zu. So in den nächsten Wochen.

dauert bis zu 6 Wochen ... kost ca. ne Hunderter und gibt einen Punkt wenn ich nicht irre.

Absolut falsch
Bis 20 km/h 30€ kein Punkt.
Über 20 km/h 60€ und ein Punkt.

Bei 20 60€. Bei 21 2 Punkte und 140€

Wo hast du bloß diese völlig falschen Zahlen her?

Absolut falsch
Bis 20 km/h 30€ kein Punkt.
Über 20 km/h 60€ und ein Punkt.

hää? ich habe die gleichen werte mal 2 genommen. Zählt nur ein Blitzer?

achso zwei mal der gleiche Blitzer. Dann meins durch zwei. Außerdem 70€ und nicht 60€ Nightlover70

Bist du denn noch in der Probezeit? Davon hängt das ganze ja schließlich auch ab. Wann die Rechnung kommt ist denke ich ganz unterschiedlich, aber in den nächsten Wochen wirst du sicherlich Post bekommen.

Ja schon aber das Kennzeichen ist auf meinem Vater gemeldet

Aha und Du meinst, daß Dein Vater Deine Punkte freiwillig “kassiert“, nur weil das Kennzeichen auf ihn ist?

Ich denke aus den Kommentaren hier wirst du auch nicht schlau da jeder was anderes meint. Auf jeden Fall weiß ich das man in der Probezeit sich nicht grade viel leisten darf, da dein Führerschein sonnst weg ist...

Alicia54 emm jaa außerdem werde ich bzw mein Vater keine Punkte verlieren, habe mich schon informiert