Erwischt beim Schulgelände verlassen, was tun?

9 Antworten

Klassenkonferenz, verweis oder eltern werden informiert oder ihr habt glück und kommt davon.

Einsichtig sein entschuldigen und sagen dass es nie wieder vorkommt bla bla bla...

und insgeheim denken was das doch für eine schwachsinnige Regelung ist.

Wenn etwas passiert, werden die Eltern die verletzte Aufsichtspflicht der Schule sicher auch lächelnd übersehen und sagen, dass solche Verbote schwachsinnig gewesen wären.

Spare Dir so unreife Kommentare.

Abwarten, vielleicht bekommt ihr eine Verwarnung, Verweis etc. oder sie kontaktiert eure Eltern. :-)

Danke

Euch aufrichtig entschuldigen und versprechen, dass es nicht mehr vorkommt!

Macht das wirklich so! Ich wünsche Euch alles Gute!

Haha finde das schon etwas lustig. Haben wir damals vor Jahren auch immer gemacht =') Passieren wird aber nicht viel. Sie wird höchstens eure Eltern darüber informieren oder euch eine kleine Strafe aufsetzten. Das war eigentlich auch schon. Solltest dir darüber keine Sorgen machen =D