Erwerbsminderung als rente welcher Kredit und wo?

5 Antworten

Es wird dir keine Bank Geld geben. Mit einer Erwerbsminderungsrente bist du nicht kreditwürdig. Die Bank benötigt ja eine Sicherheit (dein Einkommen), und das kannst du nicht vorweisen.

Mit einem 450 € Job kannst du deine Rente aufbessern. Mehr geht leider nicht.

Bei derart niedrigem einkommen wirst bei einer Bank kaum chancen haben.. da hilft nur Privatkredit von Freunden oder Verwandten.

gar nicht, du hast kein pfändbares Einkommen.

Absolut gar keine Chance.

Du bist leider für keine Bank kreditwürdig.

Kannste abhaken!

Versuche es eher mit einem 450€ Job um Deine Rente aufzubessern.