Erwartungen an einem Seminar... Habe morgen von der Arbeit aus ein Seminar und es wird anfangs gefragt, welche Erwartungen ich an dem Seminar habe...?

1 Antwort

Überlege Dir halt mal, wie das Seminar mit Deinem Beruf und speziell Deinen Aufgaben zusammenhängt. Was könntest Du lernen, was möchtest Du evtl. lernen, um in einem bestimmten Bereich erfolgreicher zu sein, was würde Dich speziell interessieren?

Wenn Dir gar nichts einfällt, google das Themengebiet und suche Dir Fragen raus. Typisch wäre "ich möchte mich im Bereich (Kundenberatung etc.) verbessern und (besser auf Kunden zugehen, Fragen gezielter beantworten, das Produkt besser bewerben etc.)."