Erste Kreditkarte Amazon, Sparda Bank.......wer kann mir helfen?

3 Antworten

wenn du die karte viel nutzen willst ist die amazon visa schon praktisch.

das erste jahr ist sie kostenlos, ab dem zweiten jahr 19,99 und wenn du viel damit zahlst sammelst du viele amazonpunkte, und mit denen kannst du den jahrespreis auch wieder reduzieren. die punkte kriegst du auch für alles was du außerhalb von amazon mit der karte bezahlst.

wenn du vollzahlung einstellst, also 100%, dann zahlst du auch keinerlei zinsen. jeden monat wird alles abgerechnet was du mit der karte zahlst und dann 7 tage später vom konto abgebucht. da gibts auch keine versteckten kosten. nur das übliche auslandseinsatzentgelt wenn du mal nicht in euro bezahlst.

Hallo,

gerne möchten wir dir noch eine Rückmeldung bezüglich der Regularien für Kreditkarten bei den Sparda-Banken geben.

Alle Sparda-Banken in Deutschland haben eigenständige Geschäftsmodelle. Bei uns zum Beispiel, der Sparda-Bank Baden-Württemberg, kostet die Kreditkarte 40 €, sofern man nicht auf 2.000 € Umsatz kommt - bei 2.000 € Umsatz und mehr ist die Kreditkarte kostenlos. Zinsen in Verbindung mit der Kreditkarte gibt es nicht. Für spezifische Informationen zu dem Geschäftsmodell der Sparda-Bank in deinem Wohnort, wende dich gerne an eine Filiale in deiner Nähe.

Wir hoffen, dass wir dir deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten konnten.

Viele Grüße,

dein Sparda-BW Gutefrage-Team

Ich würde dir zu einer Visa Karte raten, die wird von den meisten akzeptiert.

Danke dir, Amazon wäre ja eine Visa Karte wenn ich das richtig verstehe?!

ob visa oder mastercard ist völlig egal. beides wird weltweit gleich stark akzeptiert. die nehmen sich nix.