Erste Anzeige wegen Laden Diebstahl..

4 Antworten

Geh zum Anwalt. Falls Du eine reine Weste hast (also keinerlei Vorstrafen), sollte das Ziel sein, das Verfahren ohne öffentliche Hauptverhandlung zum Abschluss zu bringen.

Verfahrensergebnis kann Dir keiner vorhersagen, das hängt von den Umständen des Einzelfalles ab. Knast gibt es dafür nicht. Eine Geldstrafe vielleicht. Eventuell auch eine Einstellung gegen eine Auflage.

Chill out. Es gibt wirklich Schlimmeres als das. Ich finde es weder schrecklich noch peinlich. OK. Machs in Zukunft nicht mehr, wenn du dich deswegen schlecht fühlst, aber nimm die ganze Sache etwas gelassener.

Energiefan01  04.07.2014, 11:49

.....klar, das ist für Chromfragant kein Problem.

Klauen gehört bei ihm offensichtlich dazu, es ist ihm nicht einmal peinlich, ja was denn?

Nur wenn du dich schlecht fühlst, mach es nicht wieder, schreibt er. Mit anderen Worten, wenn du dich nicht schlecht fühlst kannst du es wieder machen.

In welcher Welt lebt dieser Chromfragant.

.....und Kinder lesen hier auch mit, es ist nicht zu fassen!

wenn du ohnehin chronischen Geldmangel hast kannst du auch keinen Anwalt engagieren.

sozialstunden , geldstrafe