Erstausstattung (Wohnung) Hartz4,Arge,JobCenter

2 Antworten

Ob der Außendienst vorbeikommen, wird hier niemand erraten können. In einigen Kommunen wird der fast immer rausgeschickt, bei solchen Anträgen, in anderen Kommunen reichen die Kapazitäten dafür nicht einmal annähernd.

Aber kein Sorge, das Geld fürs Laminat wirst du ohnehin nicht bekommen, denn Boden ist grundsätzlich Vermietersache ... insofern ist's hui .... Einziger Bodenbelag, der getragen wird, ist Teppichboden für (Klein)Kinderzimmer

Frag mal bei Deiner Bank nach dem Wohnungsgründungsdarlehen.