Ersatzkarte bestellen?

3 Antworten

Ganz normal. Ab dem ersten Einsatz (innerhalb 50 Tage) funktioniert die alte dann nicht mehr.

ersatzkarten sind in der regel einfach nur ein plastik-austausch. das heißt die neue karte hat die selbe nummer, ablaufdatum, pin usw... da ändert sich nix.

Die sollte absolut normal funktionieren :) Keine Sorge. Bei Fragen kannst du dich auch einfach an deine Bank wenden, die sollten eine Hotline-Rufnummer auf ihrer Internetseite stehen haben.