Ersatz für Auto in Werkstatt?

2 Antworten

Nö kaum...

Die 75€ kannste dem Hasen geben das ist doch garnichts.

Die 60€ Pro Tag fürs Taxi sind schon interessanter dafür muss er wohl die Quittung vorlegen.

Ich denke aber das ein Leihauto das beste wär so ist man schön Flexibel.... wobei beim Taxi würde ich jeden Abend saufen gehen und mich heim Fahren lassen ;D

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Ja sauber saufen ist ja schonmal in Ordnung, aber wär ja auch Torte wenn dabei noch irgendwie das Bier bezahlt wäre!

@ReiterSpence

Das Stimmt wohl aber das wird wohl leider nichts. Wär ja zu schön um wahr zu sein der Preis für die Batterie wär nach nem Halben Monat versoffen ;D

@Nonameguzzi

Ja die 75 Euro gehn an nem Abend durch! Aber 60 Euro pro Tag wären ja schon n dicker Anteil am Bierkostenpunkt!

@ReiterSpence

Ja aber die Werkstatt Zahlt doch dafür das man mobil bleibt und nicht das man sich immobil sauft ;D

Er wird für die Taxifahrten jeweils eine Quittung vorlegen müßen, von daher wird das nichts mit der zusätzlichen "Asche".

PS: Kollegen sind wenn man es nicht dazu schreibt Arbeitskollegen , das andere nennt man Freund.

Ja ist ja die Frage könnte ich ihn zum Beispiel wärhend der Zeit immer mitnehmen und das abrechnen? Das wäre ja schon gerecht wenn ich dafür dann auch entlohnt werde, der gute hat eine unangenehme Lache!

@ReiterSpence

Wenn das für die Werkstatt ok ist, geht das nartürlich aber da wird dann vieleicht 30 Cent pro Kilometer akzeptiert.

Was möchtest Du wissen?