Erpressung wegen Unterwäsche Bildern, was kann ich tun?

7 Antworten

Geh zur Polizei. Der junge ist mittlerweile im Alter wo er strafen bekommen kann. Erpressung ist eine Straftat. Tu dir das nicht an und geh nicht auf seine Forderung ein. Mittlerweile solltest du gelernt haben das es dumm ist sowas zu machen. Rede mit deinen Eltern oder vertrau dich jemandem an und dann geht zur Polizei.

Mirs das selbst mit 14 passiert aber bisschen mehr als nur Unterwäsche Bilder, wurden auch veröffentlicht und eigentlich mich hat es nicht wirklich interessiert. Habe zwar auch Ärger bekommen von meinen Eltern aber ich steh einfach darüber, was andere Leute mittlerweile von mir denken. Du kannst dich aber deinen Eltern anvertrauen die können sich an die Polizei wenden. Denk einfach dran, bald wird sich niemand mehr an die Bilder erinnern und wenn du darauf nicht grade schlecht aussahst kann es auch gewisse Vorteile haben

Lasse das auf jeden Fall sein und zeige ihn bei der Polizei an. Unterwäschebilder sind doch nichts schlimmes. Findest du in vielen Modemagazins. Sei froh, dass du nicht so dumm warst und Nacktbilder weitergegeben hast.

Ich würde den jungen einfach auslachen neben der Anzeige.

Geh zur Polizei! Und erstatte Anzeige an den der es weitergeschickt hat.

Nimm dein Handy mit zur Polizei  und zeige ihnen die Droh sms.

Die jenigen die es auf dem Handy haben machen sich auch strafbar.

Unterwäsche Bilder findest du sogar in Magazinen und das ist nichts schlimmes.

Die Nacktbilder verschickt der auch weiter, wenn du es verschickst.

Dann erpresst er dich mit nochmehr mit schlimmeren Sachen.

Mach dir kein sorgen. Dennen wird irgendwann auch langweilig und lass dich nicht unterkriegen. Gehe mir erhobenen Kinn.

Lach den einfach nächstes mal aus und tuhe einfach als ob es dir nichts ausmacht.

Das Ziel ist es von denen sowieso das du dich fertig machst und es dir schlecht geht.

Das gleiche hatte ich auch durchgemacht.

Lg Melissa

Wenn Du auf seine Forderungen eingehen würdest, dann wärest Du mehr als nur grottendämlich. Wer sich auf eine Erpressung einlässt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn diese dann fortgeführt werden und wenn man dann auch noch den Grund extrem verschärft liefert, warum man eigentlich erpressbar war, dann hat man es wohl auch nicht anders verdient.

Dann ist es auch sehr merkwürdig, dass Du nachdem die alten Bilder ja bereits die Runde gemacht haben Dich wegen eines Löschungsversprechens erneut in so eine Situation gebracht hast und war wohl eher unnötig und da kommt man dann schon ins Grübeln, ob Du nicht insgeheim Deinen plötzlichen Bekanntheitsgrad sehr genossen hast.

Du solltest mit dem jungen Mann erst gar nicht mehr reden und Deinen Hintern zur Polizei schwingen und auch den Schritt gehen, Deinen Eltern über Deine freizügigen Fotos informieren. Das wird peinlich, doch Peinlichkeiten bist Du ja irgendwie gewohnt und die Strafen, die Dich eventuell erwarten, die gehen auch vorüber. Dann hast Du vielleicht noch den Vorteil, dass eventuell die erste Verbreitung der Bilder ebenfalls verfolgt wird und Du bist minderjährig und dann werden auch noch andere ein wenig zittern.