Erpressung wegen Nacktfotos brauche dringend Hilfe?

11 Antworten

Das ist wohl unterste Schublade, was der mit dir gemacht hat.

Sichere alle Beweise, wie Bilder, Texte die in diesem Zusammenhang als Nachweis dienen und dann sofort zur Polizei und Anzeige erstatten.

Sprich auch mit deinen Eltern darüber, damit auch die informiert sind.

Wichtig ist, dass so etwas zur Anzeige gebracht wird und nicht irgendwie zwischen deinen Eltern und vielleicht den Eltern des "Fotografen" verbal erledigt wird.

Du kannst dich nur mit einer Anzeige schützen. Evtl. bekomtm der "Fotograf" auch Besuch von der Polizei und man beschlagnahmt ihm seine Kamera und sein Handy.

Unbedingt mit einem Elternteil zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.Ich kann mir vorstellen, dass es dir unangenehm ist aber da musst du konsequent dagegen vorgehen sonst wird er das auch bei anderen Mädchen versuchen. Sei mutig und zieh ihm den Zahn. Viel Erfolg und alles Gute.

ItzBunterBallon
Fragesteller

Danke sehr ich weis es ist ziemlich schwierig und unangenehm ich habe noch keine Ahnung wie ich es machen soll aber ich hätte sogar Beweise das er ein Video gemacht hat und zugibt das er mich erpressen will ich danke euch allen es ist toll das es Menschen gibt die da sind und helfen ❤️😞

Peter601  14.08.2018, 00:40
@ItzBunterBallon

Ok.so traurig wie es auch ist, wir können dir nur mit Rat zur Seite stehen, helfen kannst du dir nur allein.Ich hasse solche Typen, die auf solch abwegige Ideen kommen.Wenn ich daran denke,das selbe könnte auch meiner Tochter passieren, ich glaube,ich könnte mich vergessen und Dinge tun die ich hier lieber nicht schreibe.

Halte ihn mit irgendeinem Versprechen hin, und geh in der Zwischenzeit zur Polizei. Die sollen ihn dann ungeahnt besuchen, und die Fotos löschen. Sollte er sie dann gesichert haben und dennoch posten, ist er sowieso am Ar***.

  1. Du hast nichts falsch gemacht.
  2. Sichere alle Beweise Bilder und Text und drucke diese aus, damit du diese der Polizei abgeben kannst. Lösche gar nix und behalte alle Infos die du darüber hast.
  3. Erkläre das Problem deinen Eltern in allen Details.
  4. Geh zur Polizei auch wenn deine Eltern dies direkt klären möchten. Das wäre nicht gut weil er dann weitere Junge Frauen erpressen wird. Du kannst auch alleine zur Polizei gehen. Wichtig ist das ihm ein Riegel geschoben wird. Informiere ihn nicht das du zur Polizei gehst, somit ist er nicht gewarnt worden und die Daten bei ihm sind noch nicht gelöscht.

wünsche dir viel Kraft.

ItzBunterBallon
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt ich glaub ihm nicht das er gefilmt hat um ihn mir das Video zu schicken das er hat er hat jetzt auch zugegeben das er mich erpresst. Also hätte ich doch jetzt genug Beweise oder ?😞

naf20000  14.08.2018, 11:16
@ItzBunterBallon

So wie ich deinen Kommentar lese hast du keine Fotos oder Videos mit denen er dich erpresste.

Du hast aber die Erpresser Schreiben von ihm oder? Das wäre sehr wichtig!

Was wahrscheinlich ausreicht wird um Strafanzeige zu erstatten. Schlussendlich wird dann die Polizei oder eben der Staatsanwalt entscheiden über die entsprechende Anklage.

Teile ihm aber auf keinem Fall mit das du Anzeige machen wirst damit er keine beweis Mittel vernichtet!

Wie alt ist der Herr eigentlich?

Du musst unbedingt mit Deinen Eltern reden. Sie werden dann alles veranlassen.

Geh auf keinen Fall auf irgendwas ein, was er von Dir will. Lass Dich nicht erpressen.