(Ernste Frage) Steuern & Versicherungen im Jahr für Lamborghini Sesto Elemento oder AVENTADOR LP 700

4 Antworten

Wenn ein Fahrzeug nicht in der Typklassenliste aufgeführt ist, hilft nur direkter Kontakt mit der Versicherung um die Einstufung zu erfahren, dies erfolgt dann individuell nach Abhängigkeit von Leistung.

Anhaltspunkt, siehe angehängtes Bild

Typklasse - (Steuern, Kosten, Lamborghini)

hm ich kann das bild nicht sehen :/

Wenn Du denkst, dass die Unterkosten egal sind wenn Du Dir das Auto leisten kannst. Dann hast Du keine Ahnung wie man reicht bleibt!

Ein Bekannter von mit hat ein Lamborghini Gallardo LP 560, der zahlt für die Versicherung 3.800 € jährlich, Kfz-Steuer fast 400 € jährlich. Es gibt auch eine Seite wo du Unterhaltskosten für unterschiedliche Autos berechnen kannst: http://www.autokostencheck.de/

Wenn du dir einen leisten kannst, sind Nebenkosten scheiß egal.

Nein, anscheinend ja nicht. Es ist ihm sehr wichtig wieviel sie im unterhalt kosten, ka wieso.

Wenn Du denkst, dass einem die Unterkosten egal sind wenn man sich ein solches Auto leisten kann. Dann hast Du keine Ahnung wie man sein Reichtum behält. Du gehörst somit zu den Lottogewinnern die sich alles leisten um am Ende Heulen, das sie kein Geld mehr haben!!!

Mein Vater kennt sich etwas aus er meinte die Anschaffung ist zwar nicht "so" teuer aber die Steuern und die versicherung bei einem Solchen KFZ  meißt Vollkasko sind total teuer dann Super Plus und ein Aventador verbraucht auch bei sportlichem Fahren 20-30 Liter das ist auf dauer auch nicht gerade wenig