Erlaubter Sturz in Deutschland.

Toyota Crown, viel negativer Sturz, VIP Style - (Auto, Sturz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fahrwerk hat nur eine Zulassung innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Fahrwerksgeometrie. Fahrwerkseinstellungen außerhalb der Toleranzen müssen abgenommen werden.

So ein Sturz wird garantiert nicht abgenommen, da fährt man ja nur auf der Flanke und ruiniert sofort den Reifen.

Der TÜV wird Dir Deine Frage sicher gern beantworten!

Sieht ja witzig aus, fahren würde ich damit aber nicht wollen :-/

Das Auto macht doch nur Kniebeugen! :))

Du solltest mit dem wagen mal zu einer werkstatt hin, sagt mein geschultes auge

nene.. das auf dem bild ist so gewollt ;)

@FatlaceVIP

wenn man die felgen bis zum boden machen würde, dann sieht das so aus, als ob das auto schweben würde :)