Erlaubt Office People einen Nebenjob?

3 Antworten

Würde ich auch den Chef fragen. Eigentlich wäre so was ja erlaubt. Aber nützt ja nichts, wenn die Firma das nicht gerne sehen würde.

Ich verstehe es nicht ganz

Er hat ein Job über OP bekommen bei ..... Aber er möchte noch ein 450€ job nebenbei machen damit er mehr verdient oder wie ?

Er arbeitet in einer Firma in der ich auch beschäftigt bin auf Teilzeit. Das ist ihm zu wenig Geld und deshalb kam er auf die Idee, er könnte bei OP auf Vollzeit arbeiten. Da hat er seinen Vertrag heute unterschrieben. In der Firma in der er mit mir ist, will er auf 450 Euro bleiben. Keine Ahnung ob OP von seinem derzeitigen Vertrag weiß.... ist alles nicht so ganz überlegt worden wie mir scheint.... deshalb meine Frage, ob OP überhaupt 450 Euro Jobs nebenbei zulässt. Ich kenne diverse Zeitarbeitsfirmen, die das überhaupt nicht erlauben....

Das soll er seinen Chef fragen

Was möchtest Du wissen?