Erkennt ein mobiler Blitzer zwei Spuren?

3 Antworten

vielleicht erkennt man zwar dein Nummernschild, die Geschwindigkeit wurde aber vom Porsche gemessen (es gab nur eine Fahrspur). Daher ist eine Verurteilung deswegen nicht möglich. Obwohl natürlich klar ist, daß der Porsche überholt wurde. Die Messung muß aber zum Auto passen. Theoretisch könnte dein Auto auch geparkt haben, das läßt sich nur mithilfe eines Fotos nicht klären. Ein Einspruch im Falle eines Bußgeldbescheids wäre sicher erfolgreich.

Kann dir anhand dieser Schilderung niemand sagen. Es kommt drauf an, in welchem Winkel die Kamera ausgelöst hat. Es ist beides möglich.

Wichtig ist das Foto - ist der Porsche mit drauf muss man nicht zahlen, seid nur ihr drauf Zahlemann und Söhne

Hä? Deinen Satz muss man vier-fünfmal lesen! Satzzeichen und Interpunktion sind extrem hilfreich!

Deswegen von mir "Pfeil unten"

PS: der Bindestrich, den du nun eingesetzt hast, hilft auch nicht viel...

Was möchtest Du wissen?