Erhalte ich die Kreditkarte?

5 Antworten

Das kannst du gar nicht deuten. Eine Zusage ist es schon gar nicht. Die prüfen jetzt, ob du eine Karte bekommst.

Das ist keine Zusage, da sie ja die Gehaltsabrechnungen erst prüfen wollen.

Dazu kommt evt. noch ein Post-ident Verfahren.

Das habe ich doch schon gemacht bei der Post 

@esereser

Wenn  das Postidentverf. durch ist, das ist eher ein gutes Zeichen, denn das kostet Geld und wird somit nicht durchgeführt ,

wenn es eh abgelehnt würde.

Wenn dein Einkommen deutlich über der Pfändungsgrenze (1080,- mtl.) liegt, und bisher kein Ärger mit Gerichtsvollzieher und so war,

bist du auf der guten Seite.

Nein, die kontrollieren nun erst anhand der Gehaltsauszüge ob du über ein regelmäßiges einkommen verfügst.

Hey esereser

Ich stimme ghost40 zu. 

Deine hier oft geschilderten finanziellen Probleme mit/bei Amazon lassen mich anmerken,das du ganz sicher keine Kreditcard bekomen wirst. 

Die Bank prüft u.a. auch deine Bonität-ganz besonders eben deine Zahlungs-Moral. 

Aber die Schufa usw würden doch schon überprüft oder?Also wollen dir nun nur noch wissen was ich so verdine?

@esereser

Hey ereserereser

Auf Schufa wird ganz besonders geachtet. 

Das Thema hatten wir 2 bereits-ich erklärte dir die Gefahren deiner Zahlungs-Moral,nun werden die real. 

es heißt eben nur abwarten

Was möchtest Du wissen?