Erhält man in jedem neuen Semester eine Studienbescheinigung?

4 Antworten

Du bekommst jedes Semester mehrere Exemplare der Studienbescheinigung für solche Zwecke

Vielen Dank.

Bei meiner Uni kann ich mir die immer bei Bedarf in einem Online-Portal der Uni ausdrucken. Wenn du keine so bekommst, dann beim Studiensekreteriat nachfragen. Die gibt es für jedes Semester.

Ganz herzlichen Dank.

Zu meiner Zeit gab es jedes Semester einen neuen Bogen mit den verschiedenen Bescheinigungen. Ob das heute auch noch so ist weiß ich allerdings nicht.

Studienbescheinigung/Immatrikulationsbescheinigungen/Studentenausweiß-Beizettel und BaföG-Bescheinigung bekommst du jedes Semester JA (nach erfolgreicher Rückmeldung (Bezahlung))!

Gruß Walla