ERGO Mitarbeitervorteile

2 Antworten

Ob schlecht oder gut sei mal dahin gestellt .. jede versicherung hat gute und schlechte Produkte entscheident ist wie du arbeitest und ob du gewissenhaft berätst. Was ich dir nur empfehlen kann von den Provisionen mindestens 30-40 % auf die seite zu legen und nicht anzufassen da du in der regel 5 jahre in der stornohaftung bist das heisst selbst falls du später einmal vielleicht einen anderen job machen solltest kann es sein das die nachdem du 4 jahre mit denen nichts mehr zu tun hast plötzlich geld von dir haben wollen da die stornoreserven die sie dir bei seite gelegt haben aufgebraucht ist..

nein da gibts keine rabatte. ich WAR da auch mitarbeiterin. ich geb dir eins mit auf den weg... glaub bitte nich alles was sie erzählen! ..... viel glück