Schweizer-Finanzvermittlung.net: Hat jemand Erfahrungen?

8 Antworten

Vertrauen ? Haha nein kann man denen nicht ! Sie vermitteln dich weiter an lugano Finanzen und die ziehen dich dan richtieg ab das sind ........ ich habe sowas auch schon mal gemacht und unter schrieben und dachte alles währe gut bis ich Geld zahlen sollte . Bei Lugano Finanzen. Als ich die dan anrief und sagte ich kann ihn das geld nicht überweisen, sonst hätte ich mir ya kein Kredit nehmen wollen. Haben sie mich ausgelacht und gesagt sie haben unterschrieben sie müssen zahlen und mir mit Inkasso gedroht. das sind alles einfach falsche dumme hinterlistiege was weiß ich Menschen die guten Menschen das Geld aus der Tasche ziehen die es brauchen. -.-

Hast du einen Vertrag unterschrieben? ich hab auch angefragt aber zuerst telefonisch zugesagt nach ca. einer halben std. wieder abgesagt. dann bekam ich einen anruf, dass ich 200€ zahlen müsste und es gebe eine sprachaufzeichnung. die wollen mir aber weder noch die sprachaufzeichnung schicken noch die nummer oder e-mail adresse dessen anwalt.

muss ich bei Genehmigung eines schweizer kredites, gebühren zahlen? oder wird der an mich ohne Gebühr ausgezahlr? Danke

Auf keinen Fall die Gebühren zahlen!

Ich habe ebenfalls einen Vertrag unterschrieben von denen und die Post wollte vorher schon Gebühren von mir, was rechtswidrig ist. Zumal die Gebühren 1. viel zu hoch sind und 2. erst der Kredit überwiesen werden muss und erst dann Gebühren fällig sein sollten. Fazit: Betrug. zügig Widerspruch einreichen!

Nicht zahlen! Das sind Abzocker. Einfach ignorieren. Da kommt nichts vom Inkasso.

diese frage würde mich auch interessieren,aber leider kann ich mit den antworten auch nix anfangen....

dann google ich mal eben weiter....immer lustig...wenn die hausbank empfohlen wird...klar...wenn die winkewinke machen und mir das geld auf den tisch legen würde...würd ich dann im internet nach nem kredit suchen?

l.g.