Erfahrungen Sixt-Leasing (Sofort verfügbare Neuwagen)?

1 Antwort

Ich empfehle dir als erstes Auto keinen Neuwagen zu leasen, um Gottes willen.

Was machst du wenn du ne beule einfährst oder ein Unfall baust

Hol dir ein altes zuverlässiges Auto mit 2 Jahren TÜV und dann fahr den erstmal auf glaub mir. Es ist rausgeschmissenes Geld. Mit der Erfahrung kannst du dir später immer noch ein Cooles Auto holen aber jetzt damit machst du dich unglücklich.

Gruß

Bin eigentlich Leasingfan, aber für Fahranfänger ist das in der Tat nichts. Deine Begründung ist richtig.

@lesterb42

Ja mit dem Erfahrung kann man sowas auch machen aber du least dir ein Auto baust ein unfall hast kein geld für die Reparatur oder ein neues auto und bezahlst dann 10 jahre für ein Auto das du nicht fahren kannst.

Was möchtest Du wissen?