Erfahrungen mit Strom von EON/E Wie Einfach, Vattenfall und Yello

2 Antworten

Hallo Desperacia,

findest du deinen Grundversorger schlecht in der Qualität oder ist dir der Grundversorgertarif zuteuer? Wenn es keine Qualitätsfrage sonder die Preisfrage ist habe ich einen Tipp für dich. 1. Suche dir den preiswertesten Anbieter aus dem Internet, den du nehmen würdest. (Öko-Strom, Atomstrom, Egalstrom, nur Wasserstrom etc) 2. mit diesem Preis und dem gedruckten Formular zur Anmeldung bei diesem Anbieter gehst du in die Geschäftstelle deines Grundversorgers und fragt nach einem entsprechenden Rabatt oder was die lLeute sonst preislich für dich tun können (X kwh frei, oder, oder , oder).

Bei mir hat es funktioniert, kein Wechselrisiko alles bleibt, nur der Preis ist gesunken.

Viel Erfolg Gruß Habakuk63

Hallo Desperacia,

von den von Dir genannten Stromanbietern würde ich Dir Vattenfall empfehlen. Vattenfall bietet relativ günstige Tarife ohne hohe Boni und lange Vertragslaufzeiten. Auch der Kundenservice ist in Ordnung.