Erfahrungen mit Skandia Versicherung?

3 Antworten

Wenn es sich um einen Fonds handelt, habt ihr ja eine jährliche Abrechnung über die Fonds-Entwicklung. Der derzeitige Wert der Anlage geht aus dem Kurs der Papiere hervor.

Die Begünstigten bekommen nur den Rückkaufswert. Sinnvoller wäre es die Versicherung auf Beitragsfrei zu stellen und nach Laufzeitende sich auszahlen zu lassen. Dass du schnell an das Geld kommst, kannst du dir sowieso abschminken. 

Rückabwicklen wenn zwischen 1994- 2007 abgeschlossen und mehr rausholen als drin ist! Ansonsten gibt es Abwickler die das komplett übernehmen und nach wenigen Tag den Vertrag auszahlen. Ich habe 25% mehr aus meinem Vertrag bekommen als eingezahlt... Bei fragen gerne PN!

Vielen Dank für das Angebot, ich werde wahrscheinlich aber erst morgen in der Lage sein genaueres per pn zu schicken, vllt dauert es auch noch länger alle genauen Informationen zu sammeln, da wir noch viel rum telefonieren müssen. Ich hoffe also das es in Ordnung ist wenn ich mich erst morgen oder im laufe der nächsten Woche melde LG Adrian

Was möchtest Du wissen?