Erfahrungen mit "Pferd-Versichert.de"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl ein Internet-Versicherungsmakler. Davon gibt es ja mittlerweile eine Vielzahl von Portalen. Die haben sich anscheinend auf Pferdeversicherungen spezialisiert. Wenn Du dort abschließt, bist Du nicht über den Makler versichert, sondern über die von Dir ausgewählte Gesellschaft.

Bist Du Dir nicht sicher, dann kannst Du ja mit einem Makler vor Ort Kontakt aufnehmen, der wird Dir sicher auch Lösungen zum Thema Haftpflicht und OP-Versicherung anbieten. Gerade bei der OP ist der Markt mit nur drei Anbietern relativ überschaubar.

Hab da jetzt auch eine THHP abgeschlossen, aber ich kann dir nicht viel dazu sagen, außer, dass die Versicherung zur Gothaer gehört und ich sehr gut, schnell und freundlich beraten wurde.

Was möchtest Du wissen?