Erfahrungen mit O2 Premium Versicherung?

2 Antworten

Hey! Ich habe die gleiche Versicherung. Hatte auch ein Problem, allerdings war es bei mir ein richtiger Garantiefall, da Wasser in mein Telefon gelaufen war, obwohl es wasserdicht sein sollte. Zuerst hat man mir gesagt das man das reparieren wird, allerdings hat das dann doch nicht funktioniert und ich habe eine neues Austauschgerät bekommen. Der Mann aus dem Handyladen hat mir aber gesagt, dass das eher der Seltenheit entspricht. Normalerweise wird es repariert, wenn sie es denn überhaupt als Garantiefall annehmen. Des weiteren kommt eine Selbstbeteiligungsgebühr dazu. Alles in allem hat das ganze 7 Wochen gedauert. Trotz dessen, es glaube im Vertrag drin steht, war man nicht im Stande mir für diese Zeit ein Ersatzgerät zu geben. Alles in allem bin ich mit der Versicherung und wie man bei O2 als Kunde behandelt wird echt unzufrieden.... und das "obwohl" ich Neukunde bin... Werde sobald der Vertrag ausläuft wieder weg von denen gehen, hat bisher nichts so richtig funktioniert und ich wurde nur übers Ohr gehaun.

denilson87
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja also bei mir stimmen die spaltmaße nicht mehr, das Display steht leicht ab. Im o2 Shop meinte der Mitarbeiter, dass das ein Garantiefall sein soll. In etlichen Foren hab ich auch gelesen, dass sich die meisten beklagen und ziemlich unzufrieden sind was kundenfreundlichkeit und Service angeht! Hab jetzt mal Formular bekommen zum ausfüllen und bin mal gespannt. 7 Wochen ohne Handy ist schon eine lange Zeit, sie sollten dann wenigstens ein "Ersatzgerät" für diese Zeit zur Verfügung stellen.

Ja leider ist diese Versicherung nicht mehr als Betrug. Ich wurde auch von denen betrogen. Ich werde bald dazu ein Video drehen und mich an die Presse wenden. Deren Strategie ist das letzte was man seinen Kunden antun sollte. LG