Erfahrungen mit LVM Versicherung?

4 Antworten

... die müssen gegenüber ihren paar Kunden aber doch nicht freundlich sein, reicht doch auch so.

Und gegenüber einem Anspruchsteller, der seinen Schaden nicht einmal beweisen kann, doch dann erst Recht nicht, wenn der auch noch anfängt zu zicken, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In welcher Funktion hast du denn dort angerufen?

Auskünfte, die du genau so gut googlen kannst, geben die auch nicht gerne "kostenlos" raus. Schließlich muss der Angestellte auch bezahlt werden.

Ein Klient der LVM hat meinen Motorroller kaputt gemacht.

Die LVM Versicherung lügt ... und behauptet das der Rollerfahrer den Blinker drin hatte.

Die wollen nur nicht zahlen ...

@Otto254118

es ist aber die Aufgabe des Verursachers den Schaden seiner Versicherung zu melden.

@Biberchen

Im Internet findet man keine guten Kommentare über die LVM Versicherung

@Otto254118

Dann lügt nicht die LVM, sondern der Unfallgegner.

@Otto254118

Woher soll der LVM das denn wissen? Das wäre ja nur möglich, wenn der Fahrer das so beschrieben habt. Das ist doch nicht die Schuld des Versicherers.

wenn Alles nicht hilft dann wende dich an den Ombudsmann der Versicherungen! https://www.versicherungsombudsmann.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hilft hier nicht weiter, offensichtlich ist er Geschädigter und die LVM ist die gegnerische Haftpflicht.

Klingt als mache sie genau das, was eine Haftpflicht zu machen hat.