Erfahrungen mit Kredit Ohne Schufa!?
Hi leute, Hat jemand eine ertahrung mit Der SchweiZer-Finanzvermittlung oder Firstgold Mastercard ohne Schufa gemacht? Oder weiss jemand unter euch wo man 100% einen Darlehen/Kredit genehmigt bekommt?
16 Antworten

Wenn Du etwas im Voraus zahlen musst, lass gleich die Hände davon!!
Du sollst um die 200 Euro Vermittlungsgebühr bezahlen und bekommst dann wahrscheinlich trotzdem keinen Kredit.
Ich googel mal, da ich darüber schn gelesen habe.

dankee :))

Aber Achtung!!
In obigen Link steht "unser Eindruck von dem Unternehmen: durchweg positiv". Damit ist die Luzern Finanz gemeint. Diesen Satz kannst Du aber vergessen.
Hier etwas über die Luzern Finanz:
http://www.sofort-kredit.net/abzocke-mit-sofortkrediten-der-luzern-finanz-gmbh.php

Schön, wenn ich helfen konnte! :)
Danke für den Stern.

Hallo an euch,
habe gerade den Eintrag von KSKmal gelesen mit der Mastercard von Firstgold.eu. Habe diese auch bestellt,aber der Postbote hat mich nicht angetroffen.Jetzt wo Du schreibst das im Umschlag nur Unterlagen waren und keine Kreditkarte,weiss ich das es eine Abzocke ist. Ich soll jetzt trotzdem die 59,99 zahlen.Tue ich aber nicht,werd jetzt warten und alles an Mails sammeln von denen. Wenn Du das liesst kskamal dann schreib mir mal ne Mail. [...]
+++ Mailadresse vom Support entfernt +++
Wäre super,werd Deine Antwort aufjedenfall speichern als Beweis gegen Firstgold.eu. Wie gut das es die gute alte Rechtschutz gibt.
Viele Grüsse aus NRW

hallo easyliner,
hab da auch bestellt. da war keine karte drin in der nachnahmesendung aber ein sogenanntet "aktivierungsbogen". da musst du deine personalausweisnummer eintragen und unterschreiben und das maximale kreditvolumen wählen (bis 5000) und mit (!) Ausweiskopie an Platinum schicken. das mit dem ausweis hatte ich vergessen und nach 6 wochen immer noch nichts von platinum gehört. als ich nachgefragt habe, hat man mir mitgeteilt, dass der ausweis kopie fehlt. der wird wohl wegen geldwaschgesetz benötigt. nachdem ich den dahin geschickt hatte hab ich auch ca. 2 wochen später die mastercard bekommen allerdings ist sie prepaid. für den kredit mußte ich ein online formular ausfüllen und hab mittlerweile 5 kreditangebote von banken die ich noch nie gehört habe die aber alle extrem teuer sind (ab 14% zinsen!) und da hab ich lieber abgelehnt. die karte geht aber auch so. und nochwas: ruf bloss nicht die 0900 hotline an, das ist totale verarsche, 1,49 die minute und der junge man den ich am telefon hatte war sowas von unfreundlich und ikompetent...

hallo kladilaus hab auch da bestellt und am 29.01.2013 haben die mir eine email geschickt dass jahresgebühr eingegangen ist den ich schon überwiesen hab hast du eine ahnung wann ich die karte bekommen kann

habe auch den fehler gemacht und die mastercard von firstgold.eu bestellt..kommt die nä. tage per postbote. hab zuspät das alles hier gelesen,mich nicht richtig informiert,werd sie auch nicht annehmen,die 49,90 eur nicht bezahlen... wie ging es dann weiter bei dir easyliner121275 ?

platinum-partner.de Ich muss auch 59, 90 zahlen aber die Karte bekomme ich nicht mehr erst wenn ich bezahlt habe ich bekam berreits mahnungen und die letzte bis jetzt kam nichts mehr nur eibe Drohung mit Inkasso ect was soll ich tun eure Meinung ist gefragt

Hallo,
es gibt in Deutschland etliche Autobanken, die Darlehen zum Erwerb eines Autos (aus ihrem Konzern?) vergeben, das ist im Rahmen der hiesiegen Kreditwirtschaft auch o.k.!
Sonst werden Sie nach meiner Draufsicht kein Darlehen aus gewerblicher Hand bekommen, bei dem keine Schufa-Anfrage zur Bonitätsprüfung vorgenommen wird und Sie aber das Darlehen zu insgesamt hinnehmbaren Konditionen bekommen
Es ist doch wohl eine absolute Illusion, der Idee nachzuhängen, man bekäme Geld ohne Bonitätsprüfung - aber zu Bedingungen und Konditionen, die man hinnehmen könnte! Das ist auch völlig logisch, wer Ihnen Geld leiht, will sicher sein, dass er es wieder bekommt und wenn Ihnen jemand Geld leiht, ohne Schufa-Anfrage - dann nimmt der Zinsen ab 18 oder gar 20 v. Hdt!!! Ausserdem wird der sehr überzeugende Beitreibungsmethoden haben - für den Fall, dass es zu Unregelmässigkeiten bei der Rückzahlung kommt. Letzteres können Sie mir wohl glauben - ich arbeite seit 19 Jahren im Forderungsmanagement ...
Die Prognose zum Zinssatz kenne ich aus eigenem Erleben; ich kannte mal eine Verbraucherkreditbank, eine Volksbank, die es durch Fusion inzwischen nicht mehr gibt, die hat Darlehen ohne Schufa-Anfrage vergeben, aber eben auch Zinssätze ab 18 v. Hdt. genommen. Auch wenn das Geld für die Banken heute fast zum Nulltaruf rausgeworfen wird, dürften für Kreditnehmer mit dubioser Bonität heutzutage die Gammaschen eher strammer sein, als lockerer ...
Ich weiss nicht, ob Sie wirklich wissen, worauf Sie sich da einlassen und rate Ihnen deshalb dringeendst ab!!!
Solche Kreditangebote ohne Schufa-Anfrage bekommen Sie heute in jeder Schmuddelzeitung en masse angeboten. Was glauben Sie, weshalb diese Sparte so boomt? Ich sag es Ihnen - weil die Protagonisten damit so viel Profit machen, wie wir uns das wahrscheinlich gar nicht vorstellen können. Diejenigen, die solche Kredite vergeben balancieren stramm an der strafrechtlichen Grenze umher, nicht zuletzt beim Eintreiben ...
Versuchen Sie, diese äusserlich schön scheinende Illusion zu vergessen, damit werden Sie nicht glücklich!
Viele Grüsse

Richtig, diese Firmen nehmen sich gezielt sozial Schwache als Opfer!
Warum funktioniert das, Profit zum Schaden von Leuten, die ohnehin nichts haben?
Ganz einfach, weil diese Leute sich nicht zu wehren wissen, wenn unberechtigte Forderungen kommen, weil sie am ehesten Schuldanerkenntnisse unterschreiben, um die Sache vermeintlich aus der Welt zu schaffen, weil sie schwerer an anwaltliche Beratung kommen oder (fälschlich) glauben, sich keinen Anwalt leisten zu können. Und weil sie oft gerichtlichen Mahnbescheiden nicht widersprechen, mit denen deswegen frei erfundene Betrugsforderungen rechtlich tituliert werden können. Und entsprechend schlecht können sie sich auch gegen illegale Eintreibeversuche wehren (oder glauben, sich schlecht wehren zu können): Belästigung, Denunziation, illegale Kontosperren oder Pfändungsversuche beim Arbeitgeber.

Ohne Schufa zahlst Du hohe Zinsen und wenn Du nichts zahlst, steht jemand vor der Tür... Oder es ist eine andere Abzocke. Kredit/Darlehen gibt es nur mit Job oder einer Sicherheit (Haus).
Hier habe ich mal was:
http://www.ba-e.de/2011/07/
Es findet sich aber noch mehr im Internet.