Erfahrungen mit K&S Zeitarbeit?

5 Antworten

teichlicht das was du da erzählst ist absoluter unsinn. habe mein geld immer bekommen und bekomme es weiter. da wo ich mein geld nicht bekommen habe ist die Ostermann in Siegen das sind abzieher!! und nicht die Fa K&S. wenn ich probleme habe wende ich mich an meinen Ansprechpartner und der ist immer für mich da alle die mit mir zusammen arbeiten von der fa .k&S denken genau so wie ich wir sind dort zu frieden und bleiben dort. loeschmann wer zahlt den 54€ an eine zp?? also ich weis das die Fa.k&s IGZ Gebunden sind also ich habe einen stunden lohn von 13 € + Fahrgeld von 6 €

Ich und ein Cousin arbeiten seit zwei Jahren bei K&S. Das ist alles in Ordnung und gut da. Wir bekommen pünktlich Lohn miot Branchenzuschlägen und alles so wies der Tarif vorsiet. Zusätlich bekommen wir noch Fahrtgeld. Ist echt Top da!

Hallo ich habe einen job bei k&s angeboten beckommen und wollte nach deiner eigenen erfahrung fragen

ich kenne diese fa. zu gut.k&s dillenburg läßt dich arbeiten und zahlt keinben lohn .ich laufe seit märz hinterher,habe die fa. gewechselt und zerre den laden vors arbeitsgericht.

habe noch was vergessen du musst in der Firma wo du hinkommst egal welche Arbeit anfällt machen aber nicht für den Stundenlohn die,die Firma zahlt sondern den Stundenlohn von der ZA-Firma (die bekommen 20€ und du 8€)für die gleiche Arbeit ob Akkort oder nicht.

Was möchtest Du wissen?