Erfahrungen mit Immobilienakuthilfe

2 Antworten

Ich habe direkt mit dieser Immobilienakuthilfen keine Erfahrung gemacht aber mit anderen und muss sagen dass die Kosten zu hoch waren und kein Erfolg in Sicht war. Daraufhin habe ich mich an eine Schuldnerberatung gewendet, die sich in allen Bereichen auskennt und auch Erfahrung mit Immobilienfällen hat. Ich selbst hatte Erfolg mit der SIR Schuldnerhilfe und bin deshalb der Meinung, dass eine gute Schuldnerberatung eher helfen kann. Wenn man keine gute Schuldnerberatung kennt kann man sich ja mal bei Bekannten oder Rechtsanwälten unhören. Viel Glück!

Ziel des Vereins ist die skrupellose Abzocke von in Not geratenen Menschen….

Die wollen nur dein Geld. Die zahlen quasi dein Haus ab und du musst für horrende Kosten bei denen das Geld abzahlen. Nur gehen die Läden regelmäßig selber "Pleite" und du stehst wieder bei 0 da.

Ich bin jetzt mal schonungslos ehrlich:

Du wirst dein Haus nicht halten können.