Erfahrungen mit Floatinghouse.de?

2 Antworten

Hallo Penny765, ich habe bereits mit der Firma Floatinghouse.de Erfahrungen machen können. Vor gut 2 Jahren haben wir uns ein Hausboot zugelegt - ein Floating44. Den so genannten Bestseller. Wohnfläche rund 44 Quadratmeter und die Terrasse mit 40 Quadratmeter. Wir haben uns damals im Internet umgeschaut und sind dabei auf die Floatinghouse gestoßen mit Sitz in Berlin. Nach kurzem Telefonat haben wir ein Beratungsgespräch vereinbart und haben uns gleich ein mal einige Hausboote angeschaut. Alles in allem war es eine sehr gute, freundliche und vor allem fachkompetente Beratung. Die Herstellung unseres Hausbootes hat mehrere Monate gedauert. Aber auch hier haben sie den Liefertermin eingehalten. Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar möchten wir meinen. Und noch heute haben wir eine Menge Freude an dem Hausboot. Wenn du es nicht nur selber nutzen möchtest und noch in die Vermietung gehst, dann ist es eine sehr überzeugende Angelegenheit und mit der Firma Floatinghouse bist du da garantiert an der richtigen Stelle. Also kann dir diese mit ruhigem Gewissen anbieten.

LG Georg

Hallo Penny765, meine Familie und ich mieten regelmäßig ein Hausboot oder schwimmendes Haus bei floating house. Mit einem Kauf beschäftigen wir uns gerade, da wir das Hausboot dann gerne an Urlauber vermieten möchten.

Floating House bietet einfach eine schöne Vielfalt an Standorten, da kann man sich kaum entscheiden. Habt ihr euch mittlerweile für einen Kauf entschieden? Wir hatten bisher einen telefonischen Beratungstermin bei dem erste Fragen unsererseits geklärt werden konnten. Nun haben wir auch einen Termin in Berlin zu einem persönlichen Gespräch vereinbart. Die Terminvereinbarung ging ganz problemlos und man muss auch nicht lange auf den Termin warten. Außerdem haben wir umfassende Unterlagen erhalten, sodass wir uns bis zum Termin alles schon einmal genau anschauen können. Durch unsere Urlaubserfahrung auf den floating houses konnten wir ja auch schon einen sehr guten Eindruck gewinnen und sind von der Qualität überzeugt. Wir finden vor allem das umfangreiche Konzept ganz toll. Eine durchdachte Sache von Anfang bis Ende, von der Entwicklung bis zur Vermietung und Vermarktung. Man hat einfach immer einen Ansprechpartner bei allen Fragen!

LG