Erfahrungen mit Bauträger Tröndle?

2 Antworten

Ich kann Tröndle nicht empfehlen. Die Qualität ist zumindest teilweise minderwertig, dafür der Preis teuer, Wucherpreise für Extras, z.B. Stellplatz, die Standardausstattung billig, die Baubeschreibung schwammig mit vielen "oder"-Positionen, die Beratung und Betreuung während der Bauphase schlecht, lange Bauzeit, Handwerker sollte man regelmäßig kontrollieren. Es gibt bessere Bauträger, mit denen man sorgenfreier bauen kann.

Kann ich empfehlen. Sehr guter Bauträger. Ist auch solide was das Kapital angeht.