Erfahrungen mit Basler-Versicherungen?

2 Antworten

Wenn Du weist, dass sie nicht die günstigsten sind aber der Vertreter sehr kompetent ist, dann würde ich ihm erstmal den Zuschlag geben. Die Gesellschaft ist fast egal, die Baseler ist aber immerhin keine Klitsche. So lange deine Lücken gedeckt werden, das solltest Du ehrlich mit ihm klären, spricht nichts dagegen. Obwohl ich selbst Makler bin behaupte ich, ein guter Vertreter ist besser als ein schlechter Makler. Ein guter Makler ist aber besser als ein guter Vertreter! ;)

Und wenn Du mal Böses lesen oder online Vergleiche machen möchtest, kannst Du gerne meinen Blog besuchen: www.versicherungskritiker.de

Die Basler Versicherungen sind die drittgrößte Schweizer Versicherungsgesellschaft.
Das Dienstleistungspaket ist breit und, wie du selber schreibst, nicht immer das Günstigste.
Stärken der Basler: Sie will nicht nur Risiken einzuschränken, sondern Schäden gar nicht erst entstehen lassen. Und sollte dennoch etwas passieren, ist sie rasch zur Stelle. Schnell und kompetent.

Aus der Werbung:
Die Basler-Sicherheitswelt steht für einen einzigartigen Neuansatz von Versicherungs-Dienstleistungen. Wir stellen Ihre persönliche Sicherheit in den Mittelpunkt, und stärken gleichzeitig die traditionelle Beratung.
Das ist auch meine Erfahrung.