Erfahrungen gesucht: Wie ist Primark als Arbeitgeber?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Okay, aber kein Traumarbeitgeber 50%
Ausbeuterfirma 25%
soziales Unternehmen 25%
Mitarbeiterfreundlich 0%

2 Antworten

Okay, aber kein Traumarbeitgeber

Primark kann ich nicht weiterempfehlen. Die Arbeit selbst wäre noch nicht so schlimm, aber wegen mancher Mitarbeiter und Regeln fühlt man sich wie im Gefängnis. 24 Std Schicht gibt es nicht!! 

Lg

Señorita

(die in Primark nicht lange aushalten konnte)

soziales Unternehmen

Also ich habe inzwischen etwas recherchiert- ungelernte Teilzeiten kriegen 10 euro pro Stunde- auf betreuungszeiten bei Müzzern mit Kindern wird eingegangen und Überstunden werden bezahlt- also alles tippitoppi:) es sei denn jemand hat noch andere Erfahrungen?

Was möchtest Du wissen?