Erfahrungen beim Schreiben der Bachelorarbeit?

6 Antworten

Bei sowas wichtigem würde ich mich auf keinen Fall auf jemand anderen verlassen wollen. Selbst wenn du die Person gut kennst und sie zuverlässig ist, können immer unvorhergesehene Dinge passieren.

die Person könnte krank werden, einen Unfall haben, in der Familie einen Todesfall usw.

da hättest du dann auch drunter zu leiden.

Alleine schreiben. Du kannst sie im Zweifel ja von jemandem Korrekturlesen lassen.

Ich würde sie lieber alleine schreiben.

Ich musste schon ein paar Hausarbeiten zusammenschreiben und das gab immer Chaos! Jeder hat einen anderen Schreibstil und das merkt man bei so Arbeiten enorm. Dann ist der eine mal nicht erreichbar oder hält sich nicht an Treffen etc.

Immer schwierig, wenn man sich bei so einer wichtigen Sache auf jemanden verlassen muss.

Ich habe meine Abschlussarbeiten alleine geschrieben und würde das auch jederzeit wieder so machen.

schreib sie alleine , aber diskutier sie mit jemandem.