Erfahrung Reifen Goodride SA37?

2 Antworten

Wenn du vorhast den Wagen zu verkaufen, würde ich auch getrost so einen "billig"-reifen aufziehen. Die Reifen sind natürlich nicht das höchste der Gefühle, aber zugelassen, fahrbar und es gibt schlechtere. Also ja :-) würde es genau so machen.

Du könntest versuchen, gebrauchte Markenreifen auf Ebay zu kriegen (auch Ebay Kleinanzeigen einbeziehen).

Grund: In dem Preissegment trauen sich hauptsächlich Leute Autos zu kaufen, die ein wenig von Autos verstehen, und die wissen in der Regel um die "Qualität" <hust> dieser China-Marke.

Ich verstehe dich. Das kann ich auch mal versuchen, weil bis jetzt habe ich noch nichts bestellt. Ein Chinakracher kostet 50€, da werde ich dich was vernünftiges finden können, denke ich:) Ist auch keine schlechte Idee. Brauche nur 205/60 R15