Erfahrung profitcoins?

1 Antwort

Erfahrungen hab ich keine mit dem von dir genannten Scam... Da ich es vermeide Betrügern mein Geld in den Rachen zu legen.

Hab mal eine kleine 2-5min Recherche dir zu liebe durchgeführt. Nur mal ein paar Punkte, die dich stutzig machen sollten

  1. Das Business Modell von denen würde eigtl. keine Fremde Geldquelle (dich benötigen) wieso also den Profit mit 0815 Leuten wie dir teilen ? Ist fast das selbe wie mit Cloud mining.
  2. Whois Informationen sehr wage wenn sie doch so transparent sind und sogar ihr "team" präsentieren wieso wieder hinter panama bzw. whois guard verstecken?
  3. Die listen diverse seriöse Quellen auf wie z.b. Techcrunch, HuffingtionPost, The guardian, Forbes usw. wenn die wirklich darüber berichtet hätten, irgendwie in verbindung stehen würden, hätte man ein link zum Artikel oder whatever gepostet geilere Werbung als sowas gibt es nicht. Da dies aber nciht der Fall ist müssen nur Bilder ausreichen die den Anschein erwecken sollen
  4. schaut man sich die sozialen netzwerke wie facebook, twitter usw. an gibt es keine Beiträge und oder Kommentare der Teammitglieder
  5. 1% Profit täglich bei einem Invest von nur 2 BTC ? Mit dem Zinseszinseffekt würde das über +3000% bedeuten ... spätestens hier sollte jedem klar sein, dass es nicht möglich ist.
  6. Bei Arbitrage eine feste tägliche Rendite(n) zu versprechen, ist nicht möglich bzw. ein Zeichen dafür, dass der Laden einfach nur Betrug ist und du fürher oder später dein ganzes Geld verlierst.
  7. usw. usw.

Also im Grunde hast du zwei Möglichkeiten

  1. du pokerst und investierst, dabei hoffst du a.) dass du überhaupt eine Auszahlung erhälst b.) wenn du eine Auszahlung erhälst, dass du den richtigen Exit Point findest um mit Profit aus der ganzen Geschichte zu gehen
  2. du lässt einfach die Finger davon, suchst / findest andere Wege um mit Bitcoin / Kryptowährungen Geld zu verdienen. Gibt zahlreiche Mittel und Wege man muss sich nur informieren, bilden und das ein oder andere hinterfragen.

Sehr gute Antwort, danke! :)

Was möchtest Du wissen?