Erfahrungen mit Online-Krediten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei gibt es eigentlich sehr viele zu nennen, da dies zum großen Teil Tochterunternehmen von Filialbanken, wie zum Beispiel Commerz, Sparda, Volksbank etc. sind. Es kommt natürlich auch darauf an, was für eine Finanzierung benötigt wird. Für die normalen Ratenkredite gibt´s heir mal ne Übersicht. http://www.der-banker.de/Ratenkredit.html

Das grosse Problem mit Online-Kreditanfragen ist, dass man sich danach eine neue E-Mail Adresse zulegen kann, weil man nach so einer Anfrage  zugemüllt wird, von Leuten, mit denen man lieber nichts zu tun haben will.

Ich kann euch Klaus Böhringer aus München empfehlen. Er ist ein Privater Investor sehr seriös wir haben uns getroffen, schriftlich alles festgehalten und ich bekam mein Kredit. Wer Sicherheiten hat sollte im Netz nach Ihm suchen.

ah son quatsch ihr immer mit euerer hausbank .. gibt ne menge gute kredite im internet auch aus dem ausland (vorteil; kein für deutschland typischer bullshit)... mann mann ahja und zu "typisch für deutschland" ihr solltet alle mal offen für was neues werden ...-.-

Ich kann euch Klaus Böhringer aus München empfehlen. Er ist ein Privater Investor sehr seriös wir haben uns getroffen, schriftlich alles festgehalten und ich bekam mein Kredit. Wer Sicherheiten hat sollte im Netz nach Ihm suchen.

Was möchtest Du wissen?