Erfahrungen mit Online-Krediten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei gibt es eigentlich sehr viele zu nennen, da dies zum großen Teil Tochterunternehmen von Filialbanken, wie zum Beispiel Commerz, Sparda, Volksbank etc. sind. Es kommt natürlich auch darauf an, was für eine Finanzierung benötigt wird. Für die normalen Ratenkredite gibt´s heir mal ne Übersicht. http://www.der-banker.de/Ratenkredit.html

Ich kann euch Klaus Böhringer aus München empfehlen. Er ist ein Privater Investor sehr seriös wir haben uns getroffen, schriftlich alles festgehalten und ich bekam mein Kredit. Wer Sicherheiten hat sollte im Netz nach Ihm suchen.

Ich kann euch Klaus Böhringer aus München empfehlen. Er ist ein Privater Investor sehr seriös wir haben uns getroffen, schriftlich alles festgehalten und ich bekam mein Kredit. Wer Sicherheiten hat sollte im Netz nach Ihm suchen.

Hausbank

Das grosse Problem mit Online-Kreditanfragen ist, dass man sich danach eine neue E-Mail Adresse zulegen kann, weil man nach so einer Anfrage  zugemüllt wird, von Leuten, mit denen man lieber nichts zu tun haben will.

Was möchtest Du wissen?