Erfahrung mit "Mietkaufplus"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bewosie! Wir haben ständig Kontakt zu Häuslebauern. Einen Mietkauf der funktioniert kannte ich bisher nur aus Sachsen-Anhalt. Doch jetzt haben wir immer öfter Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet die mit dem System "Mietkaufplus" finanzieren. Was aber auffällt, die Häuser werden von völlig verschiedenen, oftmals auch regionalen Hausbau Firmen erstellt. Mietkaufplus baut wohl selbst keine Häuser. Mängel gibt es aber auch nicht. Ganz im Gegenteil, nach dem was die Kunden sagen, scheint die Qualität zu passen. Liebe Grüße Dipl. Ing. D. Kruse

Hallo bewosie,

diese Firma sagt mir nichts. Warum soll es denn ein Mietkauf werden?

wenn man nichts dazu googlen kann dann unseriös würde ich sagen- d.h. die Firma unterdrückt schlechte meldungen. Konkurrenzunternehemn fragen wenn es welche gibt

Was möchtest Du wissen?