Erfahrung mit Leadsplattform www.finanzen.de!

3 Antworten

Die Qualität von finanzen.de ist nicht mehr die von früher. Du bist ja nicht der Einzige der dort geht. Börsenleads sind oft nicht von guter Qualität, weil sie nicht immer frisch sind.

Empfehlen würde ich finanzkunden.net und/oder abakus, beide zwar auch aus Berlin, aber nicht verbunden mit finanzen.de. Beziehe seit Jahren von beiden Leads und habe immer solide Quoten - ist kaum Storno nötig.

Leadmarkt, Ligatus usw. habe ich mir heftig die Finger verbrannt.

Ich kann dir PowerLeads (http://www.powerleads.de) empfehlen, ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leadquali war und ist sehr gut und wenn es mal eine Rekla gab, sind wir uns bisher immer ohne viel Brimborium einig geworden.

Danke.... ich werde es dann dort versuchen

Auf keinen Fall von Finanzkunden.net.

Die Leads halten überhaupt nicht, was auf der Homepage versprochen wird und mit Herrn Gielen kann man nicht sprechen!

Kommunikation wird hier nicht "groß" geschrieben!