Erfahrung mit der Sicheren Trading Formel von Koko Petkov?

3 Antworten

Eine SICHERE Tradingformel gibts nicht.  Wenns sows geben würde, wären wir alle schon Millionär :-)  Keine Strategie, kein System ist OHNE Risiko

1. Er sagt nicht, was die "Trading Formel" ist, mal abgesehen davon, dass seine Werbung recht reißerisch ist.

2. Selbst wenn die Formel "sicher" wäre (was immer dann auch mit sicher gemeint ist) der Erfolg an der Börse hängt von vielen weiteren Punkten ab. Nur mit dem Paket wirst du wahrscheinlich nicht erfolgreich sein, sondern müsstest dir dann auch die anderen Produkte kaufen.

Humbug.

Günter

Was meinst du bitte. Danke für die Antwort.

@vieruhr21

So etwas gibt es nicht.

Günter