Erfahrug mit dem Kassieren in supermärkten (edeka)?

4 Antworten

Sehr ungewöhnlich, dass du als Neuanfängerin direkt an die Kasse gehen sollst. Das wirst du sicher erst unter Aufsicht machen.

Achtung! Das kann sehr stressig werden

bei vielen EDEKA Märkten wird das Kleingeld schon automatisch gezählt und zurück gegeben. Das ist also das kleinere Problem.

würde ich nix vorher machen /üben - was auch ? die kasse sagt dir eh wieviel du auszahlen musst und das kannst du ! lass es dir leiber vor ort von jemanden erklären, das ist gescheiter !!!

Normalerweise muss man erstmal eine Kassenschulung machen, dort wird einem alles erklärt

ich finde du solltest einfach nur gute laune mitbringen und dir keinen kopf machen.

lieber ein nettes lächeln verschenken als 3 sekunden eher das kleingeld rausrücken.