Erfahre ich meine prüfungsergebnisse nach der exmatrikulation?

1 Antwort

Verstehe deine Frage leider nicht (ein paar mehr Infos wären schon ganz hilfreich gewesen).

  • warum wirst du exmatrikuliert? (mit Studium fertig, nicht bestanden...)
  • welche Ergebnisse fehlen dir denn noch? Normalerweise solltest du doch die Noten haben bevor du dich exmatrikuliierst/exmatrikuliert wirst
  • ...

Ehm ich wollte mich auf eigenen Wunsch exmatrikuliere, da ich die Hochschule wechseln will. Ich werde die Klausur höchwahrscheinlich bestehen ich muss jedoch die unterlagen bis zum 30.7. Einreichen inklusive exmatrikulationsnescheinigung. Deswegen frage ich ob ich meine Prüfungsergebnisse auch nach der exmatrikulation erfahre.

@Hanley1908

Hast du mal unterschrieben, dass deine Daten auch nach deiner Exmatrikulation gespeichert werden dürfen? Ich musste das bei Studienbeginn unterschreiben.
An deiner Stelle würde ich mal bei der Hochschule nachfragen, wie das in deinem Fall geregelt wird.

Was möchtest Du wissen?